Stadtwerke Lehrte sichern ihre Spitzenposition
Erneut Auszeichnung als TOP- Lokalversorger für Strom und Gas

Das unabhängige Online-Vergleichsportal www.energieverbraucherportal.de hat die Stadtwerke Lehrte erneut ausgezeichnet.

„Als Energiedienstleister vor Ort und hundertprozentige Tochter der Stadt Lehrte, ist es uns möglich, den Service am und für den Kunden an die erste Stelle zu stellen“, beschreibt Björn Rust, der für Vertrieb- und Großkundenbetreuung verantwortlich zeichnet, die Ausgangssituation.

„Aber auch unser regionales Engagement, der Bereich Umweltschutz sowie Service und Qualität der Kundenbetreuung waren entscheidend für die Auszeichnung.“

Doch nicht allein Haushalts- und Gewerbekunden, sondern auch Gewerbe- und Industriekunden sind bei den Stadtwerken Lehrte sehr gut aufgehoben. Das beweist die Belieferung eines weiteren, regionalen Industriekunden mit stolzen 15.000.000 kWh Gas pro Jahr seit 2016.

„Bei der Stromversorgung konnten wir in den vergangenen 4 Jahren mehr als 8.200 Neukunden gewinnen. Denn neben den fairen Preisen, wird die persönliche, zuverlässige und unbürokratische Betreuung für die Kunden immer wichtiger. Das hebt uns von den großen bundesweiten Energiekonzernen und den fast anonym agierenden Energielieferanten ab“, charakterisiert Rust die besonderen Alleinstellungsmerkmale der Stadtwerke Lehrte.

Wenn es um die Versorgung mit Strom, Erdgas und Wasser sowie um die Entsorgung von Abwasser geht, sind die vielen zufriedenen Kunden der Stadtwerke Lehrte also auch in Zukunft bestens aufgehoben.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.