Weihnachtsaktion von FingerHaus
Stattlicher Bonus für Häuslebauer

Einen stattlichen Bonus im Wert von 5.000 Euro können FingerHaus-Bauherren z.B. für eine exklusive Zusatzausstattung im Bad einsetzen. (Foto: FingerHaus)

„Wünsch Dir was“, heißt die Aktion deshalb, weil man sich aussuchen kann, wofür man den Bonus einsetzen möchten: So kann man zum Beispiel ein Upgrade der Standard-Heiztechnik auswählen, um zusätzlich eine kontrollierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung zu erhalten. Oder man wählt exklusive Zusatzausstattung, die man bei der Bemusterung des neuen Zuhauses aussuchen kann. Da winkt so manches Extra für noch mehr Wohnkomfort, auf das man sonst aus Budgetgründen vielleicht verzichtet hätte. Allerdings heißt es schnell sein, denn die Aktion ist begrenzt und gilt nur für die ersten 50 Häuser.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.