Ein aufregender 1. Advent in Laatzen - HvH-Baufamilie bekommt Besuch...
Und plötzlich steht ein 96-Profi vor der Tür

Jaydon (links) und Taylor (rechts) Hentschel sind große 96-Fans, so dass der Besuch von Profi Andre Hoffmann für die 2 etwas ganz Besonderes war.

Als 44.000ste Heinz von Heiden-Baufamilie hatten die Hentschels das Glück, sich ein besonderes Bauherrengeschenk wünschen zu dürfen. Und die Eltern mussten nicht lange überlegen: Ein Holz-Spielhaus mit Schaukel und Rutsche sollte es sein. Genau das Richtige für die beiden Jungs, die nun im eigenen Garten spielen können. Um diesen Wunsch wahrwerden zu lassen, beteiligten sich die Heinz von Heiden-Firmenzentrale aus Isernhagen, Regionalleiter Andreas Witte und der Fußball-Bundesligist Hannover 96 jeweils mit einem finanziellen Beitrag an den Kosten des neuen Spielgerätes.

Natürlich ließ es sich der 96- Hauptsponsor (Heinz von Heiden Massivhäuser) nicht nehmen, zur offiziellen Geschenkübergabe eben auch einen echten Fußballprofi mitzubringen. So wurde dann gemeinsam für ein Erinnerungsfoto posiert, für das, neben der Familie Hentschel und Andre Hoffmann, auch Heinz von Heiden-Regionalleiter Andreas Witte und Bauherrenfachberater Michael Arnold Aufstellung nahmen. Danach wurde es dann lebhafter: Der 96-Profi schrieb Autogramme und kickte eine Runde mit den beiden Jungs. Abschließend wurde zu Adventskaffee und selbstgebackenem Kuchen eingeladen. Alles in allem ein 1. Advent, der allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Heinz von Heiden Massivhäuser

Heinz von Heiden ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und den 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 350 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und Hauptsponsor des Fußball- Bundesligisten Hannover 96.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.