Neues von INTERHOMES
Uwe Schierloh ist PGW-Geschäftsführer

Seine bisherige Position als „Leiter Geschosswohnungsbau“ in der INTERHOMES-Unternehmensgruppe bekleidete er zuvor sehr erfolgreich seit August 2015. Hier war er verantwortlich für die umfassende Betreuung der Geschosswohnungsbau-Projekte - vom Ankauf bis zum Verkauf. Dazu zählten u.a. die Koordination externer Planungsbüros und Generalunterehmer oder Investorenverkäufe.

Als Geschäftsführer der Projektgesellschaft Gartenstadt Werdersee wird er zukünftig für das gesamte operative Geschäft verantwortlich sein, was zum Beispiel die Begleitung des Bebauungsplanverfahrens, inkl. Erschließung und Abstimmung mit den städtischen Ansprechpartnern und Gesellschaftern, umfasst, als auch die Organisation und Projektsteuerung der Grundstücksvorbereitung, der Erschließungsmaßnahmen, des Hochbaus sowie die Koordination des Verkaufs.

Neue Musterhäuser in Laatzen-Rethen


Von außen sahen die Häuser ja schon fast fertig aus. Was noch fehlte, war das Finetuning und natürlich die liebevolle Dekoration. Aber dann konnte es losgehen: Die 2 neuen Musterhäuser in der „Sternenaue“ in Laatzen / Rethen öffneten Ende Januar ihre Türen.

Das verkehrsgünstig an der Stadtgrenze Hannovers gelegene Wohngebiet besticht durch viele Grünanlagen und einen hohen Erholungsfaktor. Spielplätze, Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen sind genauso in unmittelbarer Nähe vorhanden, wie sämtliche Infrastruktur-Einrichtungen für den täglichen Bedarf.

Das neue Wohnquartier ist aufgeteilt in 3 Bauabschnitte. Hier lässt INTERHOMES insgesamt 25 familienfreundliche Reihenhäuser entstehen. Diese verfügen über Wohnflächen zwischen 113 qm und 155 qm mit bis zu 6 Zimmern.

Klassisch von außen, modern von innen: Hinter der schönen Fassade mit warmen Farbtönen, verbirgt sich eine detailverliebte und energiesparende Ausstattung. Eine dezentrale Lüftungsanlage sowie moderne Bäder stehen hier stellvertretend für viele weitere Extras. Für kleine und große Familien hat INTERHOMES hier also genau das passende Haus parat - überzeugen Sie sich selbst, wie schön sich modernes Wohnen anfühlen kann.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.