Bauen Sie auf und mit den Besten!
Wachstums-Champion 2016 und 2017

Das Vertrauen der vielen tausend Bauherren und Immobilienkäufer in die Leistungen des Unternehmens hat nach der Auszeichnung „Wachstums-Champion 2016“ auch im vergangenen Jahr zu einem kontinuierlichen Wachstum aller Gesellschaften im Konzern und somit zu der wiederholten Auszeichnung geführt.

Mit dem Siegel des Wachstums-Champions werden jeweils zum Jahresende die 500 Unternehmen mit dem größten Umsatzwachstum in den 3 vorhergehenden Jahren ausgezeichnet.

Zitat FOCUS: „Diese Unternehmen geben Wirtschaft und Gesellschaft wichtige Impuse, schaffen neue Arbeitsplätze und sorgen für Wachstum. Zudem wirken sie als Innovatoren und sichern damit langfristig den Standort Deutschland.“

Weiterempfehlungs-Champion 2016

Die Entscheidung zum Hausbau mit einem bestimmten Dienstleister ist nicht leicht getroffen, hängt doch das Wohlbefinden und die finanzielle Lage der ganzen Familie da-von ab. Gerade hier verlassen sich Interessierte gerne auf Ratschläge und Tipps von Freunden, Verwandten oder Bekannten, denn wer kann besser weiterhelfen, als jemand der bereits Erfahrung damit gemacht hat?

Neben der wirtschaftlichen Stärke, die in Anbetracht des hohen Investitionsbetrags privater Bauherren besonders vertrauensbildend wirkt und die auch durch die Wachstums-Champion-Siegel dokumentiert wurde, profitiert die HELMA Eigenheimbau in großem Maße von der persönlichen Überzeugung und dem Vertrauen der Menschen, die bereits mit HELMA gebaut haben.

HELMA erzielte unter den vielen namhaften Anbietern die höchste Weiterempfehlungsrate im Bereich der „Massivhausanbieter“.

Eruiert wurde dies in einer umfangreichen Studie von FOCUS-MONEY und Service-Value ebenfalls im vergangenen Jahr, in der 1.000 Teilnehmer befragt wurden.

Dieses positive Ergebnis zeugt nicht nur von dem regen Interessenaustausch der HELMA-Bauherren, sondern auch von äußerst zufriedenen Kunden, die Ihre Empfehlung gerne und aus Überzeugung weitergeben.

Testsieger 2017

Der Kreis um den Interessenten/Bauherren schließt sich bei HELMA mit der neusten Auszeichnung:

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat im Rahmen der nationalen Studie „Massivhausanbieter 2017“ die HELMA Eigenheimbau in den Bereichen Service und Erstberatung als Testsieger ermittelt.

Getestet wurden von Oktober 2016 bis Januar 2017 genau 10 renommierte Unternehmen an jeweils 4 unterschiedlichen Unternehmensstandorten und bewertet wurden Kriterien, wie z.B. Terminvereinbarungen, Freundlichkeit, kompetente Beratung und umfassende Bedarfsanalyse.

Fazit

Kunden wie auch externe Prüfer bestätigen HELMA ein hohes Maß an Vertrauen in die solide Unternehmensfinanzierung und somit die unternehmerische Leistungsfähigkeit sowie in die Qualität der Bauleistungen. Und diese Leistung wird bereits am Anfang mit bester Beratung und herausragendem Service allen Interessieren dargeboten.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.