M&M Immobilien bietet 60 Seegrundstücke im Nordosten der Region Hannover an
Grundstück mit Seeblick sucht Haus zum Träumen

Viele Monate wurde der Baugrund rund um den „Mühlenbergsee” in Obershagen für die Erschließung vorbereitet.

Insgesamt handelt es sich hier um rund 60 Grundstücke für Einfamilienhäuser: Die einmalig gelegenen Grundstücke können sowohl von privaten Bauherren, als auch von Investoren erworben werden. Gleich 3 flache Täler und eine leichte Hanglage am Ostufer ermöglichen von nahezu jedem Grundstück aus einen direkten Blick auf den See. Viele Monate wurde der Baugrund, den die M & M Immobilien nun zum Kauf anbietet, aufwendig und sorgfältig vorbereitet:

„Das Neubaugebiet ist voll erschlossen. Käufer können sofort mit dem Bauen beginnen, die ersten Richtfeste wurden schon gefeiert”, erklärt Barbara Espirito Santo, Geschäftsführerin der M & M Immobilien, die sehr zufrieden mit der Nachfrage nach den exklusiven Grundstücken am Mühlenbergsee in Uetze/ Obershagen ist. „Wir haben auch gute Adressen und Architektenvorschläge parat“, betont Espirito Santo. So sei jede Art von qualitätsvollen Wohnformen im Rahmen des Bebauungsplanes denkbar - ob mit oder ohne Bauträger.

Der gewachsene Ort Obershagen liegt etwa 30 Kilometer vor den Toren Hannovers und bietet mit der neuen Siedlung am „Mühlenbergsee“ ein Stück Extravaganz in landschaftlich reizvoller Umgebung. Das Freizeit- und Erholungsgebiet lädt zu ausgiebigen Radtouren und idyllischen Spaziergängen ein. Auch finden die neuen Bewohner in der Umgebung eine gewachsene Infrastruktur vor.

In Obershagen existiert eine Grundschule, eine evangelische Kirche, Gasthäuser sowie Bushaltestellen, die den 1.000-Einwohner- Ort mit Uetze und dem unmittelbar angrenzenden Hänigsen verbinden. Dort und im 7 Kilometer entfernten Mittelzentrum Burgdorf befinden sich weitere „Versorger“ und Einrichtungen. Der Bahnhof in Otze ist nur 3 Kilometer enfernt und ebenfalls mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen: Von hier gehts mit der S-Bahn binnen weniger Minuten nach Hannover und Celle.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Obershagen
Obershagen Gemeinde Uetze
Aktuelle Ausgabe
Anzeige
Anzeige