Neubau der Stadtwerke Lehrte eingeweiht - täglich 50 bis 70 neue Stromkunden
Langfristig günstig - zum Wohle der Kunden

Foto von der offiziellen Eröffnungsfeier (v.l.): Jan Uetzmann, Björn Rust, Klaus Sidortschuk, Kay Marlow, Werner Osterloh, Rainer Eberth.

Strom bieten die Stadtwerke Lehrte erst seit 3 Jahren für Haushalts- und Gewerbekunden in der gesamten Region Hannover zu attraktiven Preisen an. In dieser Zeit habe man es geschafft, über 7.000 Stromkunden zu gewinnen. Durch die damals noch begrenzten Möglichkeiten am alten Standort, habe man das volle Potenzial nicht richtig ausschöpfen können.

„Jetzt allerdings, nach dem Umzug in die neue Betriebstätte am historischen Lehrter Wasserturm, soll die Neukundenakquise mit Vehemenz vorangetrieben werden“, sagt Björn Rust. „Bis zum Jahresende wollen wir noch viele Neukunden gewinnen. Aus diesem Grund werden wir alle Haushalte in Lehrte noch einmal anschreiben und mit gezielten Marketing-Aktionen auf unsere Stromprodukte hinweisen“, erläutert der Vertriebsleiter der Stadtwerke.

„Ausgerechnet im Strombereich, wo derzeit noch die Avacon AG das Stromnetz in Lehrte betreibt und E.ON Deutschland Grundversorger ist, sehen wir noch viel Potenzial“, so Rust. Monatlich gewinnen die Stadtwerke Lehrte derzeit schon zwischen 50 und 70 neue Stromkunden hinzu. Damit sich dieser Trend fortsetzt, wollen die Stadtwerke nicht nur in Lehrte, sondern in der gesamten Region Hannover Neukunden werben. Der Stromtarif der Stadtwerke „Lehrte-STROM-FIX-XL“ mit einem Arbeitspreis von 25,17 ct/ kWh (brutto) und einer monatlichen Grundgebühr von 7,50 € /Monat (brutto) bleibt für Bestandskunden und Neukunden gleich. Eine Preisgarantie gewähren die Stadtwerke noch bis zum 31.12.2016.

Hierbei bleiben die Stadtwerke Lehrte ihrer Linie treu und verzichten bewusst auf kurzfristige Lockangebote: Andere Energieanbieter versuchen oftmals, sich durch Wechselprämien, Paketpreise oder Ähnliches in den Internetportalen weit nach vorne zu schieben - die Stadtwerke Lehrte bieten ihren Kunden lieber langfristig günstige und faire Preise. Die Kündigung und den gesamten Schriftverkehr für den Lieferantenwechsel übernehmen die Stadtwerke für ihre Kunden.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Lehrte
Lehrte Region Hannover
Aktuelle Ausgabe
Anzeige
Anzeige